*
top-css-fancybox
blockHeaderEditIcon
top-css-youtube-videos-responsive
blockHeaderEditIcon
top-css-hide-itemInfo-head-form-br
blockHeaderEditIcon
Neuer Vorstand beim VäterNetzwerk München e.V.
25.05.2019 14:49 (90 x gelesen)

Neuer Vorstand beim VäterNetzwerk München e.V.

22.05.2019

Auf der Mitgliederversammlung am 22.05.2019 hat das VäterNetzwerk München (VNM) einen neuen Vorstand gewählt.

Vom bisherigen Vorstand ist OT weiterhin mit dabei, worüber wir sehr froh sind. Die beiden bisherigen Vorstände Andreas Eickhorst und Jobst Münderlein werden sich verstärkt neuen Aufgaben widmen. Wir bedanken uns herzlichst bei beiden für Ihr Engagement in der vergangenen Vorstandsperiode seit November 2017.

Als neue Vorstände begrüßen wir ein "altes" Gesicht, früheren Vorstand und auch Mitbegründer des VäterNetwerk München, Franz Kohl. Er wird sich nach seiner Vorstands-Auszeit nun wieder verstärkt für die Belange des VäterNetzwerk München e.V. einsetzen.

Neu als Vorstand hinzugekommen ist Martin Balz, der sich bereits seit vielen Jahren bei der Kreisgruppe München des Väteraufbruch für Kinder e.V. unermüdlich für die Selbsthilfeberatung von Männern und Frauen nach Trennung und Scheidung einsetzt und verdient gemacht hat.

Der neue Vorstand des VäterNetzwerk München ab Mai 2019

Eine Übersicht des neuen Vorstands finden Sie auch auf unserer Seite Vorstand.

Zu den Aufgaben, denen sich der neue Vorstand vorrangig widmen will, gehören die weitere Konsolidierung des Netzwerks und seiner Mitgliedsorganisationen sowie das Hinzugewinnen neuer Mitglieder.

Aber auch im „Außenauftritt“ wird sich das VäterNetzwerk künftig noch stärker engagieren: In die aktuelle politische Diskussion über Kinder- und Familienthemen in der Stadt München und im Land Bayern will der Dachverband gezielt und vernehmlich auch die Position und die Interessen der Väter mit einbringen.

Eine konkrete Strategie und Planung erfolgt in den kommenden Wochen sowohl durch den Vorstand als auch durch eine im Rahmen der Mitgliederversammlung ins Leben gerufenen Arbeitsgruppe, die in enger Abstimmung mit dem Vorstand Ideen und Pläne konkretisieren wird. Selbstverständlich halten wir unsere Mitglieder entsprechend auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die Unterstützung durch unsere Mitglieder.

Im Namen des Vorstands des VNM

Franz Kohl

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
center-right-suchfeld-mit-lupe
blockHeaderEditIcon

Suche

center-right-shariff-social-sharing
blockHeaderEditIcon

Teilen

center-right-Aktuelle-Infos
blockHeaderEditIcon

Aktuelles / Veranstaltungen

bottom-footer
blockHeaderEditIcon
Website-Erstellung & Design: F/X Web Consulting | www.fx-web.de Login | Kontakt | Sitemap | Datenschutz | Impressum
bottom-js-add-h1-title
blockHeaderEditIcon
bottom-js-youtube-videos-responsive
blockHeaderEditIcon
bottom-js-change-mehr-infos-2-weiterlesen
blockHeaderEditIcon
bottom-js-mask-oliver
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail