Unsere Website hat bei Google einen PageRank von "2" erreicht

Datum 01.06.2012 15:32 | Thema: 

Unsere Website hat bei Google einen PageRank von "2" erreicht

Screenshot zum Google PageRank 2 von www.vaeternetzwerk-muenchen.deObwohl unsere Website erst seit wenigen Wochen wirklich online ist und noch einige Inhalte fehlen, wird sie doch schon bei Google mit einem PageRank von "2" gelistet.


Dies ist ein Indiz dafür, dass die von uns hier behandelten Themen und angebotenen Inhalte entsprechend häufig gesucht und von Google als dementsprechend wichtig eingestuft werden.

Mehr Informationen zur Bedeutung des Google PageRank finden sich bei Wikipedia unter dem Stichwort PageRank, sowie im Google Webmaster-Blog.





Dieser Artikel stammt von VäterNetzwerk München e.V.
https://www.vaeternetzwerk-muenchen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.vaeternetzwerk-muenchen.de/article.php?storyid=13&topicid=1